Über mich

Ich bin Mutter von vier, zum Teil erwachsenen Kindern und passionierte Kleintierbäuerin. Auf meinem Hof leben einige Alpakas, Lamas, Kaninchen, Hühner, Katzen und ein Hund.

Im Frühling 2014 habe ich die Ausbildung zur Bäuerin mit Fachausweis abgeschlossen und im Frühling 2016 das Abschlusszertifikat für die Weiterbildungen in Wildnis- und Tiergestützter Pädagogik (WIP & Tier) erhalten. Die Ausbildung zu diplomiertem (Wald-) Spielgruppenleiterin habe ich im 2017 absolviert und im Sommer 2019 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. 

Ich freue mich, meine Leidenschaft für die Tiere und die Natur dank meinen vielfältigen Angeboten mit anderen Menschen zu teilen. Es bereitet mir grosse Freude, den Kindern und auch vielen Erwachsenen auf einem Trekking, an einem Geburtstagsfest, Firmenanlass oder mit einer Patenschaft die Tiere von meinem Hof näher zu bringen.

Seit kurzer Zeit gibt es auf meinem Hof eine Ferienwohnung, in welcher man ein paar entspannte Tage abseits von Lärm und Hektik geniessen kann.

Ein vielfältiges Angebot finden Sie auf dieser Homepage.