1001 Sterne Hotel


Du suchst nach einem Bett für eine Nacht unter freiem Sternenhimmel? Wolltest Du schon immer mal 1001 Sterne vor dem Einschlafen zählen? Frühstück mit Blick auf den Säntis geniessen? Oder etwas Exklusives erleben? Dann bist Du in unserem 1001 Sterne-Hotel genau richtig!

Wir haben dem Aebi (Einachser) unseres Urgrossvaters eine neue Aufgabe gegeben. In den letzten Monaten haben wir auf seine Ladebrücke ein Doppelbett, Stühle und eine Kommode gebaut. So können wir Dein Hotelzimmer an den von Dir gewünschten Ort fahren. Das grosse Doppelbett und die kuschlige Decke sorgen für den nötigen Komfort, falls Du zwischen dem Bestaunen des Nachthimmels und des Alpen-Panoramas trotzdem noch ein Auge zu tun möchtest. Am Morgen servieren wir Dir/Euch gerne ein leckeres Frühstück (mit hofgemachten Zutaten) ans Bett.

Ob für eine Mädelsnacht, eine romantische Nacht mit Deinem Schatz oder aus Faszination am Nachthimmel – eine unvergessliche 1001 Sterne-Nacht ist so gut wie garantiert!

Preise:
Pro Nacht für 2 Personen (inklusiv Frühstück):
235.00 Fr.

Zusätzlich buchbar:
Abendessen und Getränke nach Wunsch (Preis nach Vereinbarung)