Tierpatenschaften

Ist Dir eines unserer Tiere ganz besonders ans Herz gewachsen? Möchtest Du ein Jahr lang das Gotti oder der Götti eines bestimmten Tieres sein? Möchtest Du ein Tier ganz speziell unterstützen und für es da sein?

Dann hast Du die Möglichkeit, eine Patenschaft für dieses Tier zu übernehmen. Diese berechtigt die Patin/den Paten «sein» Tier auf Voranmeldung zu besuchen und einmal im Jahr wird ein 2stündiges Trekking für 4 Personen zum halben Preis offeriert.

Die Urkunde enthält ein Foto und den Namen des Tieres. Bei der Urkundenübergabe hängen wir ein Schild mit den Namen des Paten und des Tieres an den Zaun. Die Tierpatenschaft berechtigt die Patin / den Paten "sein" Tier zu besuchen. 

Einmal im Jahr wird ein 2-stündiges Trekking für 4 Personen zum halben Preis offeriert.

Kosten für Tierpatenschaft

Die Patenschaft dauert 1 Jahr und wird nicht automatisch verlängert.
Pro Patenschaft: CHF 200.00